Hotel Opera

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
<slippymap h=300 w=300 z=17 lat=48.295781407558 lon=14.293810176434 layer=mapnik />

Das Hotel Opera (früher Hotel Nibelungenhof) ist ein Dreistern-Hotel im Linzer Neustadtviertel. Es liegt an der Scharitzerstraße etwas östlich des Volksgartens. In unmittelbarer Nähe wird derzeit das Musiktheater neu errichtet.

Einrichtungen

Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Telefon, Kabel-TV und WLAN ausgestattet. Das Hotel verfügt über 26 Zimmer mit insgesamt 44 Betten.[1]

Erreichbarkeit

Die Scharitzerstraße befindet sich unweit des Hauptbahnhofs. Sie ist von Westen über die Achse Kärntnerstraße/Bahnhofstraße, von Osten über die Prinz-Eugen-Straße/Blumauerstraße oder Goethestraße erreichbar. Die Tiefgarage Blumau direkt gegenüber ist zu verbilligten Preisen nutzbar.

Öffentlicher Verkehr

Die Haltestelle Goethekreuzung befindet sich nur wenige Meter westlich des Hotels.

Einzelnachweise

Weblinks

Diesem Artikel fehlt noch ein aussagekräftiges Foto. Wenn Sie dem LinzWiki ein Foto zur Verfügung stellen möchten, können Sie dies unter Spezial:Hochladen auf den Server laden. Bitte beachten Sie dabei jedoch die Urheberrechte und laden Sie nur selber gemacht Fotos hoch! Weitere Informationen finden Sie unter LinzWiki:Fotos.