ETECHCENTER: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LinzWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="float: right;"><slippymap h=300 w=300 z=17 lat=48.314732920789 lon=14.302555313114 layer=mapnik /></div>
{{Infobox Gebäude
[[Datei:Etechcenter.jpg|thumb|300px|ETECHCENTER an der [[Hafenstraße]]]]
|Name                  = ETECHCENTER
|Meta                  = Das ETECHCENTER ist ein Bürogebäude an der Hafenstraße 2a im Linzer Bezirk Kaplanhof. Es befindet sich nahe der Anschlussstelle Hafenstraße der Mühlkreis Autobahn. Das Gebäude wurde im März 2010 eröffnet und bietet 8.000 m² Bürofläche.
|Bild                  = Etechcenter.jpg
|Bildbeschreibung      = ETECHCENTER an der [[Hafenstraße]]
|Anschrift            = [[Hafenstraße]] 2a
|PLZ                  = 4020
|Ort                  = Linz
|Parkmöglichkeit      = private Tiefgarage sowie Freiflächen
|Webseite              = {{Web|LINK=https://www.etechcenter.at/|TEXT=etechcenter.at}}
|lat                  = 48.3147
|lon                  = 14.3025
}}
Das '''ETECHCENTER''' ist ein Bürogebäude an der [[Hafenstraße]] 2a im Linzer [[Bezirk Kaplanhof]]. Es befindet sich nahe der [[Anschlussstelle Hafenstraße]] der [[Mühlkreis Autobahn]]. Das Gebäude wurde im März 2010 eröffnet und bietet 8.000 m² Bürofläche sowie zusätzlich 4.000 m² Ausstellungs-, Werkstatt- Labor- und Lagerfläche im Erdgeschoß. Eigentümer des Gebäudes ist die [[E-Holding]] GmbH.
Das '''ETECHCENTER''' ist ein Bürogebäude an der [[Hafenstraße]] 2a im Linzer [[Bezirk Kaplanhof]]. Es befindet sich nahe der [[Anschlussstelle Hafenstraße]] der [[Mühlkreis Autobahn]]. Das Gebäude wurde im März 2010 eröffnet und bietet 8.000 m² Bürofläche sowie zusätzlich 4.000 m² Ausstellungs-, Werkstatt- Labor- und Lagerfläche im Erdgeschoß. Eigentümer des Gebäudes ist die [[E-Holding]] GmbH.


== Mieter ==
== Mieter ==


Derzeit sind im ETECHCENTER fast alle Flächen vermietet {{Stand|2018|1}}<ref>{{Webseite|1=www.etechcenter.at/Pages/de/Freie_Mitflaechen/Erdgeschoss/Erdgeschoss.aspx|2=etechcenter.at: Pläne Mietflächen}}</ref>:
Derzeit sind im ETECHCENTER fast alle Flächen vermietet {{Stand|2023|11}}<ref>{{Web|LINK=https://www.etechcenter.at/vermietung/etechcenter/freie-mietflaechen|TEXT=etechcenter.at: Pläne Mietflächen}}</ref>:


* [[Allianz]] Elementar Versicherungs AG
* [[Allianz]] Elementar Versicherungs AG
Zeile 15: Zeile 26:
* [[Ferchau]] Engineering
* [[Ferchau]] Engineering
* [[Goldwelt]] Juweliere & Uhrenmacher
* [[Goldwelt]] Juweliere & Uhrenmacher
* [[Herbst Kinsky]] Rechtsanwälte GmbH
* [[PwC Legal]] oehner & partner Rechtsanwälte
* [[PwC]] Oberösterreich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH
* [[PwC]] Oberösterreich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH
* [[Springer]] Maschinenfabrik
* [[Springer]] Maschinenfabrik
Zeile 21: Zeile 32:


== Erreichbarkeit ==
== Erreichbarkeit ==
Das ETECHCENTER befindet sich an der Hafenstraße, unweit der [[Anschlussstelle Hafenstraße]]. Es verfügt über eine Tiefgarage mit 160 Stellplätzen sowie 120 Parkplätze im Freien.
Das ETECHCENTER befindet sich an der Hafenstraße, unweit der Anschlussstelle {{Ast Hafenstraße}}. Es verfügt über eine Tiefgarage mit 160 Stellplätzen sowie 120 Parkplätze im Freien.


;Öffentlicher Verkehr
;Öffentlicher Verkehr
Zeile 30: Zeile 41:


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* {{Webseite|1=www.etechcenter.at/|2=}}
* {{Web|LINK=https://www.etechcenter.at/|TEXT=etechcenter.at}}
 
{{Geo|lat=48.3147|lon=14.3025}}


[[Kategorie:Bezirk Kaplanhof]]
[[Kategorie:Bezirk Kaplanhof]]
[[Kategorie:Gebäude]]

Aktuelle Version vom 4. Jänner 2025, 21:07 Uhr

ETECHCENTER
ETECHCENTER an der Hafenstraße
ETECHCENTER an der Hafenstraße
Anschrift Hafenstraße 2a
PLZ 4020
Ort Linz
Parkmöglichkeit private Tiefgarage sowie Freiflächen
Webseite etechcenter.at
Leaflet | © OpenStreetMap contributors

Das ETECHCENTER ist ein Bürogebäude an der Hafenstraße 2a im Linzer Bezirk Kaplanhof. Es befindet sich nahe der Anschlussstelle Hafenstraße der Mühlkreis Autobahn. Das Gebäude wurde im März 2010 eröffnet und bietet 8.000 m² Bürofläche sowie zusätzlich 4.000 m² Ausstellungs-, Werkstatt- Labor- und Lagerfläche im Erdgeschoß. Eigentümer des Gebäudes ist die E-Holding GmbH.

Mieter

Derzeit sind im ETECHCENTER fast alle Flächen vermietet (Stand: November 2023)[1]:

  • Allianz Elementar Versicherungs AG
  • Alves Altstoffvermarktung
  • Axians
  • Esylux GmbH
  • ETECH Schmid u. Pachler Elektrotechnik
  • eworx Internet & Network GmbH
  • Ferchau Engineering
  • Goldwelt Juweliere & Uhrenmacher
  • PwC Legal oehner & partner Rechtsanwälte
  • PwC Oberösterreich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH
  • Springer Maschinenfabrik
  • VERITAS Verlags- und Handelsgesellschaft m.b.H. & Co. OHG

Erreichbarkeit

Das ETECHCENTER befindet sich an der Hafenstraße, unweit der Anschlussstelle Symbol Autobahn Hafenstraße. Es verfügt über eine Tiefgarage mit 160 Stellplätzen sowie 120 Parkplätze im Freien.

Öffentlicher Verkehr

Nächstgelegene Haltestelle ist die Haltestelle Symbol Haltestelle Petzoldstraße ( 27) bei der Autobahnabfahrt.

Einzelnachweise

Weblinks