Hotel am Domplatz: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Wirthi (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Wirthi (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
;Öffentlicher Verkehr | ;Öffentlicher Verkehr | ||
An der Kreuzung vor dem Hotel liegt die [[Haltestelle Mariendom|Bushaltestelle Mariendom]]. Die [[Haltestelle | An der Kreuzung vor dem Hotel liegt die [[Haltestelle Mariendom|Bushaltestelle Mariendom]]. Die [[Haltestelle Mozartkreuzung]] etwa 250 Meter weiter östlich ist zusätzlich an die [[Straßenbahn]] angeschlossen. | ||
== Einzelnachweise == | == Einzelnachweise == | ||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
[[Kategorie:Hotel|Am Domplatz]] | [[Kategorie:Hotel|Am Domplatz]] | ||
[[Kategorie:Altstadtviertel]] | [[Kategorie:Altstadtviertel]] | ||
[[en:Hotel am Domplatz]] |
Version vom 22. November 2011, 14:41 Uhr
Vorlage:Infobox Hotel Das Hotel am Domplatz ist ein Viersterne-Hotel im Linzer Altstadtviertel. Es liegt direkt am (namensgebenden) Domplatz (an der Stifterstraße) beim Mariendom (Neuer Dom).
Einrichtungen
Das Hotel verfügt über 68 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und 2 Suiten[1].
- Spa-Bereich
- Restaurant
- kostenlose W-LAN- und LAN-Anschlüsse im Zimmer
Erreichbarkeit
Das Hotel am Domplatz liegt an der Kreuzung zwischen Herrenstraße und Rudigierstraße. Es kann etwa über die Kremstal Straße erreicht werden. Direkt am Domplatz befindet sich die Tiefgarage Domplatz.
- Öffentlicher Verkehr
An der Kreuzung vor dem Hotel liegt die Bushaltestelle Mariendom. Die Haltestelle Mozartkreuzung etwa 250 Meter weiter östlich ist zusätzlich an die Straßenbahn angeschlossen.