Ocean Park: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Wirthi (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Ocean Park''' ist ein ''Family Entertainment Center'' in der Linzer Nachbargemeinde Pasching. Es befindet sich seit 2016 im Einkaufszentrum Pl…“ |
Wirthi (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
E-Mail: pluscity@oceanpark.at | E-Mail: pluscity@oceanpark.at | ||
Telefon: +43(0)732 29 50 00 | Telefon: +43(0)732 29 50 00 | ||
== Quellen == | |||
<references/> | |||
== Webseite == | == Webseite == |
Version vom 11. Februar 2018, 20:16 Uhr
Der Ocean Park ist ein Family Entertainment Center in der Linzer Nachbargemeinde Pasching. Es befindet sich seit 2016 im Einkaufszentrum PlusCity. Das Unterhaltungszentrum hat eine Fläche von rund 2.800 m².
Angebot
- Bowling: Es stehen 14 Bowlingbahnen zur Verfügung. Leihschuhe können gemietet werden. Die Bahnen verfügen über Laser- und LED-Showelemente.
- Billard: Es stehen 12 Billard-Tische zur Verfügung.
- Tischtennis: Es stehen zwei Tischtennis-Tische zur Verfügung.
- Videospiele: 50 interaktive Video- und Funspiele werden angeboten.
- Kids-Spielecke: Ein eigener Bereich steht für Kinder ab 6 Jahren zur Verfügung.
- Restaurant/Café/Bar: Das Restaurant bietet Pizza, Burger, Quesadillas, Fingerfood, und ähnliches.
Öffnungszeiten Ocean Park
Der Ocean Park hat zu folgenden Zeiten geöffnet (Stand: Februar 2018)[1]
- Montag bis Donnerstag von 14:00 bis 23:59 Uhr
- Freitag von 10:00 bis 01:00 Uhr
- Samstag von 10:00 bis 02:00 Uhr
- Sonntag von 10:00 bis 23:59 Uhr
- Vor Feiertagen bis 02:00 Uhr
- An Feiertagen von 10:00 bis 23:59 Uhr
Kontakt
Ocean Park Pluskaufstraße 7 - Parkhaus A Eingang bei den Kinokassen 4061 Pasching E-Mail: pluscity@oceanpark.at Telefon: +43(0)732 29 50 00
Quellen
Webseite
Diesem Artikel fehlt noch ein aussagekräftiges Foto. Wenn Sie dem LinzWiki ein Foto zur Verfügung stellen möchten, können Sie dies unter Spezial:Hochladen auf den Server laden. Bitte beachten Sie dabei jedoch die Urheberrechte und laden Sie nur selber gemacht Fotos hoch! Weitere Informationen finden Sie unter LinzWiki:Fotos.
|